06.07.2015

Kundenzufriedenheit Microsoft Partnernetzwerk 2015

Die Zufriedenheit der Kunden ist eine der wichtigsten Prioritäten bei smartpoint.
Aus diesem Grund nimmt smartpoint auch aus Überzeugung regelmäßig an den Befragungen teil, die von Microsoft über das Marktforschungsinstitut TNS zur Verfügung gestellt werden. Aus diesen Befragungs-Ergebnissen können wertvolle Hinweise zur Verbesserung der Service-Qualität abgeleitet werden und darüber hinaus ist es auch die Möglichkeit des Benchmarks mit anderen Microsoft Partnern.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer der Umfrage für die investierte Zeit und das tolle Feedback.
Ihr smartpoint-Team.

Michael Pachlatko über die neuen Ergebnisse

"Die wiederkehrenden Umfrage-Ergebnisse machen nicht nur mich stolz. Mit der zunehmenden Größe von smartpoint, arbeiten immer mehr von unseren Mitarbeitern direkt mit Kunden zusammen. Dass die Umfrageergebnisse auf diesem konstant-hohem Niveau bleiben ist also ein Verdienst des gesamten Unternehmens."
Ing. Dr. Michael Pachlatko, MBA
Geschäftsführer / CEO

T: +43 (732) 77 00 11 - 210
M: +43 (664) 15 22 550

E-Mail senden
Ing. Dr. Michael Pachlatko, MBA

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Anfrage kommt in gute Hände. Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen. 

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise, die Sie umfassend über unsere Datenverarbeitung und Ihre Datenschutzrechte informieren.

Alternativ können Sie sich auch direkt an unsere Ansprechpartner wenden.

nach oben