Dynamics 365 Marketing

Ihre CRM-Lösung zur Marketing-Automation. 

Automatisieren Sie sämtliche Touchpoints mit dem intuitiven Customer Journey Designer

Welcomeletter bei Kontaktanlage

Eventautomation

Aufgabenerstellung für Maßnahmen

Planung von Anrufen

Auswertung von Umfragen

Analyse von Kundenpotenzial

Zielgenau und treffsicher.

Segmentierungen

Das Herzstück einer jeden Marketingaktivität ist eine gut abgestimmte Zielgruppe. Mit Dynamics Marketing haben Sie vielfältige Möglichkeiten um genau die richtigen Personen mit Ihren Botschaften zu adressieren. Auf der Basis von demografischen Daten oder Interaktionen von Kunden mit Ihren Marketingaktivitäten segmentieren Sie ihre Kontakte. Erstellen Sie feingranulare Segmente, fügen Sie neue Kontakte hinzu oder kombinieren Sie bestehende Interessen Ihrer Kontakte. Der optische Designer unterstützt Sie bei der Erstellung des gesamten Kampagnen-Prozesses.

Informationen greifbar machen.

Landingpages

Erstellen Sie in kürzester Zeit neue Angebotsseiten mit dem umfassenden Designer, um Ihre Produkte oder Veranstaltungen zu bewerben. Bieten Sie Kunden die Möglichkeit, sich für Newsletter anzumelden und die Abonnements und Zustimmungen selbstständig zu verwalten. Je nach Grad der Interaktion eines Interessenten können automatisierte Folgeaktivitäten gesetzt werden.

Direkte Kommunikation.

Marketing-Emails

Mit dem integrierten Designer erstellen Sie Marketing E-Mails, prüfen den Spam Score und testen den Newsletter mit der Posteingangsvorschau für eine Vielzahl an Mailprogrammen. Mit Dynamics 365 kann zudem der klassische Medienbruch zwischen Kontaktdatenbank und Newslettertool vermieden werden. Die Rückläufer-Informationen einer Kampagne landen direkt bei den Kontakten und reichern diese mit wertvollen Informationen für Folgeaktionen an. 

Überzeugen Sie sich in einer persönlichen Demo.

Profitieren Sie von einem umfassendes Marketingautomationstool inklusive Veranstaltungsmanagement.

Leadscoring

Leadscoring

Hinterlegen Sie Scoringmodelle für Interessen von Kunden. Bewerten Sie E-Mailöffnungen, Klicks, demografische Daten oder Eventinteraktionen. Sie können Leads direkt aus den Marketingaktivitäten erfassen und festlegen, ab wann der Vertrieb (nachvollziehbar) informiert werden soll.

Veranstaltungsmanagement

Veranstaltungsmanagement

Planen, verwalten und veröffentlichen Sie Ihre Veranstaltungen direkt über Dynamics Marketing. Die Komplexität kann hier von kleineren lokalen Events bis hin zu großen, öffentliche Konferenzen inkl. Besuchermanagement reichen.

Gemeinsam mehr erreichen.

Als Microsoft Gold Certified Partner entwickeln wir nachhaltige CRM-Initiativen mit innovativer Prozess- und Systemunterstützung.

Ansprechpartner

Patrick Bammer

Patrick Bammer

Sales & Teamleitung Linz | Customer Engagement

+43 (664) 886 139 40

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