Bewerbung
bei smartpoint
Nutze unser schnelles Bewerbungsformular und bewirb dich für deinen Job bei smartpoint!
So läuft der Bewerbungsprozess bei smartpoint
1. Du bewirbst dich
Wenn du Interesse an einem unserer Jobs hast, bewirb dich gleich über unser Bewerbungsformular. Ein aussagekräftiger Lebenslauf ist uns dabei am wichtigsten.
hier gehts zum Bewerbungsformular2. Wir lernen uns kennen
Wenn dein Profil zur Stelle passt, vereinbaren wir einen Termin. Das erste Gespräch führen wir immer über MS Teams, das zweite wenn möglich an einem unserer 6 Standorte.
hier findest du unsere Standorte3. Wir entscheiden uns
In der Regel sagen wir dir gleich nach dem zweiten Gespräch, ob wir dir eine Rolle im Team anbieten können oder nicht. Die endgültige Entscheidung liegt dann bei dir.
Haben wir dich überzeugt?
Herzlich willkommen im Team!
Ich freue mich, von dir zu hören!
Hast du noch Fragen zum Job oder zur Bewerbung? Schreib mir eine Nachricht und ich beantworte sie dir gern. Ich freue mich, von dir zu lesen und dich vielleicht bald bei uns im Team begrüßen zu dürfen.