Relationsship Management
CRM/xRM

Alles was man über Dynamics CRM 2016 wissen muss!

Vielseitige Einsatzgebiete

Dynamics im Vertrieb

Microsoft Dynamics CRM bietet dem Kunden eine umfangreiche Lösung für die klassischen Vertriebsprozesse. Von Verkaufschancen bis hin zur Rechnung wird die komplette Sales-Pipeline unterstützt und abgebildet. Durch eine vollständige Integration in andere Systembereiche entsteht eine 360-Grad-Sicht für den Account Manager und die Geschäftsführung. Durch das Microsoft Outlook-CRM-Plugin, die vorhandenen Office Funktionalitäten sowie leistungsstarke mobile Apps werden die Verwaltungs- und Vertriebssaufgaben transparent und flexibel gestaltet.

Dynamics im Marketing

Ob Leadmanagement, Kampagnenplanung oder die Ausführung gezielter Schnellkampagnen, in Microsoft Dynamics CRM lassen sich viele Marketingprozesse einfach abbilden und verwalten. Viele Kunden kämpfen mit der Herausforderung, aus der Fülle an Kundenkontakten spezielle Potenziale und Chancen ermitteln zu können. Microsoft Dynamics CRM unterstützt Sie hierbei.

Dynamics im Service

Viele Faktoren nehmen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und letztendlich auch die Kundenbindung. Mit Microsoft Dynamics CRM können Sie diesen Anforderungen gerecht werden. Das System unterstützt Sie bei der Verwaltung, dem Routing und der zeitnahen Bearbeitung von Anfragen über verschiedenste Kanäle, bietet die Möglichkeit einer Wissensdatenbank und die Anlage von Service Level Agreements. Smartpoint bietet zusätzlich zum Systemstandard spezifische Add-ons, mit welchen Sie unter anderem komplexe Ticketsysteme realisieren können.

Microsoft Dynamics Produktfolder (PDF)

Gemeinsam setzen wir Ihre Unternehmenslösung um

Unternehmenslösungen von smartpoint und Microsoft sind die ideale Kombination für Ihre Projekte. Als Microsoft Gold Certified Partner entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden eine langfristige und nachhaltige CRM-Initiative mit Prozess- und Systemunterstützung.

Unabhängig davon, in welcher Phase sich unsere Kunden im Planungs- oder Umsetzungsprozess befinden, stehen wir mit Beratungs- und Lösungskompetenz zur Seite.

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist der Fokus auf eine langfristige und nachhaltige Kundenbetreuung, die Jahr für Jahr durch Kundenzufriedenheitsumfragen von Microsoft bestätigt wird.

Durch zahlreiche Projekte in den Bereichen CRM, SharePoint und Workflows (Nintex, K2), sind wir in der Lage durchgängige, systemübergreifende Prozesse zu designen und zu implementieren.

Mit Dynamics CRM haben Sie die Wahl

Dynamics für Alles (xRM) …

xRM steht für "anything Relationship Management". Ein modernes Unternehmen findet sich heute in einem komplexen System aus verschiedenen Interessengruppen und Einflusskreisen wieder. Stakeholder, Shareholder, Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Mitbewerber und viele mehr. Microsoft Dynamics CRM bietet uns als xRM Lösung das notwendige Werkzeug, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten, ohne bei den Standardfunktionen einer Unternehmenssoftware beginnen zu müssen. Damit wirkt dieses

System unter anderem als Unterstützung Ihrer Entscheidungen, zur Erhöhung der Servicequalität und der Freisetzung von Potenzial für Innovationen und Wachstum.

… und für überall (mobile)

Dynamics CRM steht nicht nur für die Flexibilität der Einsatzgebiete und Funktionen. Es beinhaltet auch vielseitige Zugriffsmöglichkeiten auf ihr System. Ob Sie den Outlook Client oder das Webformular verwenden oder gar alle notwendigen Daten in Ihrer Hosentasche zur Verfügung stehen; das CRM bietet Ihnen diese Möglichkeiten von Haus aus. Für individuelle Lösungen im Bereich Mobility können wir auf ein breites Spektrum an Frameworks, Partnern und Schnittstellen zurückgreifen, um ihr mobiles Erlebnis auszugestalten. So generieren wir mit Ihnen zusammen ein Anwendererlebnis, welches den heutigen Maßstäben entspricht.

Schnellere Ergebnisse

Best-Practice

Man muss nicht jedes Rad neu erfinden. Durch eine hohe Branchenkenntnis, ständiger Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie ausführlicher Recherche der aktuellen technischen Möglichkeiten, bieten wir Ihnen in jeder Projektphase den Einsatz von Best-Practice Modellen. Durch den Einsatz dieser Methodik gewinnen wir die Möglichkeit, Ressourcen und Budget auf die wirklich wichtigen Dinge zu lenken und Ihnen eine Lösung zu bieten, welche Sie in allen Belangen ideal unterstützen wird.

Accelerators

Fertige Lösungen und Produkte können gut sein, passen aber oft nicht 100%ig für Ihre Zwecke. Deswegen verwenden wir gezielt sog. Accelerator, welche einen hohen Deckungsgrad mit Ihren Anforderungen bieten, jedoch flexibel und agil angepasst werden können. Mit diesen Lösungen bieten wir Ihnen Bausteine, um schnell zum Erfolg zu kommen. Durch vorgefertigte Module nutzen wir die Entwicklungszeit lieber zur Ausgestaltung Ihrer Individualität und steigern damit die Ergebnisqualität bei effektiverer Ausnutzung des Projektbudgets.

Schnellere Projekterfolge durch fertige Bausteine

Service in der Industrie

Dynamics CRM Branchenlösung

Dokumentenmanagement

Dynamics CRM Showcase

Veranstaltungsmgmt.

Dynamics CRM als Lösung für Veranstaltungsmanagement

Unsere Leistungen im Überblick

Unsere Mitarbeiter haben weitreichende Kompetenzen, um Ihr gesamtes Projekt erfolgreich unterstützen zu können. Folgende Leistungen gehören bereits seit Jahren zu unserem täglichen Brot:

  • Consulting (Ideenentwicklung, Recherche und Beratung)
  • Entwicklung
  • Trainings & Schulungen
  • Lizenzberatung und -verkauf
  • Schnittstellen & Systemintegration
  • Roll-Out-Begleitung
  • Wartung und Support

Für eine langfristige und partnerschaftliche Kundenbetreuung ist es wichtig, alle benötigten Leistungen aus einer Hand anbieten zu können.

Profitieren Sie von unseren Leistungen

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Ing. Andreas Seitz
Geschäftsstellenleitung Wien

T: +43 (1) 80 227 11 - 213
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Patrick Bammer, MSc
Senior Consultant / Sales | Relationship Management

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