News, Dynamics 365 (CRM)

CRM Potential entfachen und Kunden begeistern

29.11.2019 von Andreas Seitz
Allgemein
Dynamics 365
Modern Workplace

Moderne Cloud - und Geschäftslösungen von smartpoint und Microsoft sind die ideale Kombination für Ihr Unternehmen. 

Als Microsoft Gold Certified Partner entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden langfristige und nachhaltige CRM-Initiativen mit innovativer Prozess- und Systemunterstützung.

"Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sowohl die eigene Digitalisierung als auch die Kundenorientierung stetig voranzutreiben."

Begeistern Sie ihre Kunden und Mitarbeiter mit Best Practices und modernen Cloud Lösungen

Unternehmen stehen vor der Herausforderung, sowohl die eigene Digitalisierung als auch die Kundenorientierung stetig voranzutreiben.

Kunden sind gut vernetzt und möchten über unterschiedliche Kanäle interagieren, unabhängig von Öffnungszeiten. Über den Kauf eines Produkt entscheidet nicht nur der Preis, sondern auch der Gesamteindruck und die bisherigen Berührungspunkte zum Unternehmen - d.h. Interaktionen schriftlich/mündlich, Reaktionszeit und Servicequalität.

Ein CRM System muss daher nicht nur modern, sondern auch intuitiv sein und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter optimal bei ihrer Arbeit unterstützen. Es muss unterschiedliche Kanäle vernetzen können und Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden und dessen Bedürfnisse zu verstehen und darauf angemessen und zeitnahe reagieren zu können.

Mit Microsoft Dynamics 365 erhalten Sie eine intelligente, moderne und integrierte Cloudlösung, mit der Sie Ihre Kunden verstehen, erreichen und begeistern.
Unsere Best Practices setzen auf einen ganzheitlichen Ansatz und helfen dabei, die richtigen technischen und fachlichen Bausteine auszuwählen und Technologie gut dosiert einzusetzen. Dadurch werden Ressourcen und Budget auf die wirklich wichtigen Dinge gelenkt.

CRM Potential entfachen und zielgerichtete Maßnahmen setzen

Wir helfen Ihnen dabei, die richtigen Hebel zur Unterstützung Ihres Geschäfts zu erkennen, Quick Wins zu identifizieren und mit zielgerichteten Maßnahmen zu nutzen. Dies können beispielsweise Kundenbindungs-Programme, Marketingmaßnahmen oder bisher ungenutzte Kanäle sein.

Eine einheitliche Sicht auf Daten und Ergebnisse im Unternehmen ermöglichen die Steuerung und Optimierung der internen und externen Geschäftsprozesse. Die gemeinsame Entwicklung einer Roadmap und Strategie hilft dabei, den Fokus auf die wichtigen Dinge zu setzen --> Ihre Kunden!

Nutzen Sie unseren individuellen fachlichen und/oder technischen CRM Health Check, um einen objektiven Überblick zur aktuellen Nutzung und dem Beitrag zu den CRM- und Unternehmenszielen zu erhalten.