News

OÖN Christkindl Aktion 2021

16.11.2021 von Katharina Musner
Allgemein

Besonders in Zeiten der Corona-Krise hat sich die Not vieler Menschen in unserer Gesellschaft leider dramatisch erhöht. Daher haben wir uns heuer erneut dazu entschieden, die Christkindl-Aktion der Oberösterreichischen Nachrichten mit einer finanziellen Spende zu unterstützen. Mit unserem Beitrag in Höhe von 2.500 Euro beteiligen wir uns an der ÖÖN-Weihnachtsaktion und unterstützen damit Familien in Oberösterreich, die sich in einer finanziellen Notlage befinden. 

Unsere Spende in Höhe von €2.500 kommt bedürftigen Familien im Land Oberösterreich zugute.

Am 10. November 2021 wurde die Spende von Geschäftsführer Michael Pachlatko an die Oberösterreichischen Nachrichten übergeben. Stellvertretend für die Wirtschaftsredaktion bedankte sich Martin Roithner für die Unterstützung des karitativen Projektes.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr diese wichtige Weichnachts-Aktion unterstützen dürfen. 

Ansprechpartner

Katharina Musner

Katharina Musner

Marketing & Sales

+43 (664) 886 129 67

E-Mail senden

Gemeinsam sind wir stark!

Zusammenhalt lässt uns auch die größten Krisen überstehen.

Bleiben Sie gesund, bleiben Sie uns gut gewogen und bleiben wir verbunden!