Die volle Power von Dynamics CRM in der Cloud!

1.) Microsoft Dynamics 365 for Sales

Unterstützen Sie ihr Vertriebsteam mit Lösungen, die alle benötigten Informationen zum richtigen Zeitpunkt verfügbar machen. Mittels Kontakte, Aktivitäten, Verkaufschancen etc. kann der Sales-Prozess von der ersten Anfrage bis zum Abschluss und weiter optimal unterstützt werden. Aktuelle Informationen zu Kunden oder Interessenten sind in einer zentralen Plattform hinterlegt und für alle berechtigen Mitarbeiter ersichtlich.


2.) Microsoft Dynamics 365 for Marketing

Mit dem neuen Marketingmodul können Sie effizient & sauber alle Marketing-Maßnahmen wie Kampagnen, Kontaktpflege, Promotions oder Analysen verwalten. Der Erfolg von Aktionen, Aussendungen etc. lässt sich komfortable mittels vorgefertigter Analyse- & Reporting-Funktionalitäten bewerten. Das Modul unterstützt Sie dabei neue Kunden zu finden und Bestandskunden optimal zu betreuen & zu binden. Marketing-Automation, Zielgruppenmanagement & Datenschutz werden selbstverständlich auch in dem Modul unterstützt.

 

3.) Microsoft Dynamics 365 for Customer Service / Field Service

Mit Customer Service & Field Service können Servicemitarbeiter im Unternehmen sowie im Außendienst unterstützt werden. Kommt es zu einem aktuellen Servicefall, brauchen Ihre Mitarbeiter alle benötigten Informationen auf einen Blick: Kundeninformationen, Informationen zum Produkt oder Supportfall, die bisherige Servicehistorie inkl. Ansprechpartnern und vieles mehr. Jeder Kundenkontakt wie die Telefonate oder Service-Cases können im System erfasst werden.

Field Service ermöglicht Ihnen überdies die umfassende Planung & Verwaltung sämtlicher Außendiensteinsätze im Service.

 

4.) Mobile CRM

Der mobile Zugriff auf benötigte Unternehmensdaten und Anwendungen ist ein fixer Bestandteil moderner Projektumsetzungen. Dezidierte mobile Lösungen werden zudem immer öfter von Responsive Designs abgelöst. Hier muss keine eigene App entwickelt werden um trotzdem von jedem Device auf die benötigten Informationen, Datensätze und Dokumente zugreifen zu können. Vor allem für Vertrieb & Service sind mobile Lösungen mit offline-Funktionalität nicht mehr weg zu denken.

 

Wir beraten Sie gerne über den optimalen Einsatz & Toolmix von Dynamics 365 bei Ihnen im Unternehmen.

Microsoft Dynamics 365 Produktübersicht

Gemeinsam setzen wir Ihre Unternehmenslösung um

Unternehmenslösungen von smartpoint und Microsoft sind die ideale Kombination für Ihre Projekte. Als Microsoft Gold Certified Partner entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden eine langfristige und nachhaltige CRM-Initiative mit Prozess- und Systemunterstützung.

Unabhängig davon, in welcher Phase sich unsere Kunden im Planungs- oder Umsetzungsprozess befinden, stehen wir mit Beratungs- und Lösungskompetenz zur Seite.

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor ist der Fokus auf eine langfristige und nachhaltige Kundenbetreuung, die Jahr für Jahr durch Kundenzufriedenheitsumfragen von Microsoft bestätigt wird.

Durch zahlreiche Projekte in den Bereichen CRM, SharePoint und Workflows (Nintex, K2), sind wir in der Lage durchgängige, systemübergreifende Prozesse zu designen und zu implementieren.

Mit Dynamics 365 haben Sie die Wahl

Dynamics für Alles (xRM) …

xRM steht für "anything Relationship Management". Ein modernes Unternehmen findet sich heute in einem komplexen System aus verschiedenen Interessengruppen und Einflusskreisen wieder. Stakeholder, Shareholder, Mitarbeiter, Kunden, Lieferanten, Mitbewerber und viele mehr. Microsoft Dynamics CRM bietet uns als xRM Lösung das notwendige Werkzeug, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anzubieten, ohne bei den Standardfunktionen einer Unternehmenssoftware beginnen zu müssen. Damit wirkt dieses

System unter anderem als Unterstützung Ihrer Entscheidungen, zur Erhöhung der Servicequalität und der Freisetzung von Potenzial für Innovationen und Wachstum.

… und für überall (mobile)

Dynamics CRM steht nicht nur für die Flexibilität der Einsatzgebiete und Funktionen. Es beinhaltet auch vielseitige Zugriffsmöglichkeiten auf ihr System. Ob Sie den Outlook Client oder das Webformular verwenden oder gar alle notwendigen Daten in Ihrer Hosentasche zur Verfügung stehen; das CRM bietet Ihnen diese Möglichkeiten von Haus aus. Für individuelle Lösungen im Bereich Mobility können wir auf ein breites Spektrum an Frameworks, Partnern und Schnittstellen zurückgreifen, um ihr mobiles Erlebnis auszugestalten. So generieren wir mit Ihnen zusammen ein Anwendererlebnis, welches den heutigen Maßstäben entspricht.

Schnellere Ergebnisse

Best-Practice

Man muss nicht jedes Rad neu erfinden. Durch eine hohe Branchenkenntnis, ständiger Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie ausführlicher Recherche der aktuellen technischen Möglichkeiten, bieten wir Ihnen in jeder Projektphase den Einsatz von Best-Practice Modellen. Durch den Einsatz dieser Methodik gewinnen wir die Möglichkeit, Ressourcen und Budget auf die wirklich wichtigen Dinge zu lenken und Ihnen eine Lösung zu bieten, welche Sie in allen Belangen ideal unterstützen wird.

Accelerators

Fertige Lösungen und Produkte können gut sein, passen aber oft nicht 100%ig für Ihre Zwecke. Deswegen verwenden wir gezielt sog. Accelerator, welche einen hohen Deckungsgrad mit Ihren Anforderungen bieten, jedoch flexibel und agil angepasst werden können. Mit diesen Lösungen bieten wir Ihnen Bausteine, um schnell zum Erfolg zu kommen. Durch vorgefertigte Module nutzen wir die Entwicklungszeit lieber zur Ausgestaltung Ihrer Individualität und steigern damit die Ergebnisqualität bei effektiverer Ausnutzung des Projektbudgets.

Schnellere Projekterfolge durch fertige Bausteine

Service in der Industrie

Dynamics CRM Branchenlösung

Dokumentenmanagement

Dynamics CRM Showcase

Veranstaltungsmgmt.

Dynamics CRM als Lösung für Veranstaltungsmanagement

Unsere Leistungen im Überblick

Unsere Mitarbeiter haben weitreichende Kompetenzen, um Ihr gesamtes Projekt erfolgreich unterstützen zu können. Folgende Leistungen gehören bereits seit Jahren zu unserem täglichen Brot:

  • Consulting (Ideenentwicklung, Recherche und Beratung)
  • Entwicklung
  • Trainings & Schulungen
  • Lizenzberatung und -verkauf
  • Schnittstellen & Systemintegration
  • Roll-Out-Begleitung
  • Wartung und Support

Für eine langfristige und partnerschaftliche Kundenbetreuung ist es wichtig, alle benötigten Leistungen aus einer Hand anbieten zu können.

Profitieren Sie von unseren Leistungen

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Ing. Andreas Seitz
Geschäftsstellenleitung Wien | Bereichsleitung CRM

T: +43 (1) 80 227 11 - 213
M: +43 (664) 887 26 081

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Ing. Andreas Seitz
Patrick Bammer, MSc
Teamleitung CRM | Senior Consultant

T: +43 (732) 77 00 11 - 311
M: +43 (664) 886 13 940

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Patrick Bammer, MSc

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