Intelligente, moderne und integrierte Microsoft Dynamics 365 Cloudlösungen helfen Ihnen, Ihre Kund:innen zu verstehen, zu erreichen und zu begeistern.
Unsere Best Practices setzen auf einen ganzheitlichen Ansatz und ermöglichen, die richtigen technischen und fachlichen Bausteine auszuwählen und Technologie gut dosiert einzusetzen. Dadurch fokussieren wir gemeinsame Ressourcen auf die wirklich wichtigen Dinge.
Sichern Sie mit zielgerichteten Maßnahmen eine gesamtheitliche positive Kundenerfahrungen über alle Touchpoints hinweg.
Sparen Sie wertvolle Zeit durch eine moderne Marketinglösung und Automatisierung der Etappen Ihrer individuellen Customer Journey.
Microsoft Relationship Sales verbessert Ihre Kundenbeziehungen, indem Sie Daten aus Office 365 mit Dynamics 365 Sales und LinkedIn Sales Navigator verbinden können. Mit den neuen AI Funktionen haben Sie außerdem Ihren persönlichen Vertriebsinnendienst immer mit dabei und erhalten Erinnerungen, Hinweise und Empfehlungen.
Moderne Dashboards und Analysen geben Ihnen und dem Vertriebsteam jederzeit Einblicke in die aktuellen Verkaufszahlen und Ergebnisse.
Customer Insights, Service & Market Insights
Nutzen Sie Ihre Daten, um zielgerichtete Kampagnen durchzuführen und frühzeitig auf Ereignisse zu reagieren - noch bevor diese eintreten.
Führen Sie mit Dynamics 365 Customer Insights Daten unterschiedlicher Quellen zusammen, gewinnen daraus Erkenntnisse und starten proaktive Maßnahmen, wie z.B. E-Mail-Kampagnen oder Benachrichtigungen, Aufgaben für den Vertrieb oder andere spezielle Aktionen.
Optimierte AI Modelle bieten einen Blick in die Zukunft, um rechtzeitig auf Trends oder mögliche Ereignisse zu reagieren.
Ermöglichen Sie es Ihren Kund:innen selbst zu wählen, über welchen Kanal sie mit Ihnen in Verbindung treten möchten - ob über das integrierte Kundenportal, SMS, Anruf oder einen Chat auf Ihrer Website. Mit dem intelligenten Ticket Routing gelangt die Anfrage schnell zum/zur richtigen Ansprechpartner:in.
Unterstützen Sie Ihren technischen Außendienst mit einer modernen mobilen App zur Planung, Dokumentation und Einsatzsteuerung - auch ohne ständiger Internetverbindung.
Chatbots bzw. Virtual Agents bieten Ihren Kunden außerdem 24 Stunden jeden Tag einen Ansprechpartner und helfen Ihren Mitarbeiter:innen, sich im Tagesgeschäft auf das Wesentliche zu konzentrieren - die Zufriedenheit Ihrer Kund:innen und die Verbesserung Ihrer Produkte und Dienstleistungen.