Intelligente Cloud-Geschäftslösungen 

Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement / CRM

CRM Lösungen & Leistungen

CRM Potential entfachen

Health Check & Strategieberatung

Moderne Cloud Lösungen & Azure Development

Sales & Marketing

Customer Service & Außendienst

Chatbots & Artificial Intelligence 

Business Intelligence & Insights

Begeistern Sie Kund:innen und Mitarbeiter:innen

Best Practices & moderne Cloud Lösungen

Intelligente, moderne und integrierte Microsoft Dynamics 365 Cloudlösungen helfen Ihnen, Ihre Kund:innen zu verstehen, zu erreichen und zu begeistern.

Unsere Best Practices setzen auf einen ganzheitlichen Ansatz und ermöglichen, die richtigen technischen und fachlichen Bausteine auszuwählen und Technologie gut dosiert einzusetzen. Dadurch fokussieren wir gemeinsame Ressourcen auf die wirklich wichtigen Dinge.

Die richtigen Maßnahmen setzen

CRM Potential entfachen

Die richtigen Hebel zur Unterstützung Ihres Geschäfts finden, Quick Wins identifizieren und mit zielgerichteten Maßnahmen aktivieren. Eine Roadmap und Strategie unterstützen dabei, den optimalen Fokus zu setzen.

Nutzen Sie unseren individuellen fachlichen und technischen CRM Health Check für einen objektiven Überblick zur aktuellen Nutzung und dem Beitrag zu den CRM- und Unternehmenszielen.

Kunden verstehen, erreichen und begeistern

Moderne Cloud - und Geschäftslösungen von Microsoft abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.

picture of business people working together in E4PZ297

Erreichen Sie Ihre Kund:innen mit intelligentem Marketing und Vertrieb

Sichern Sie mit zielgerichteten Maßnahmen eine gesamtheitliche positive Kundenerfahrungen über alle Touchpoints hinweg.

Sparen Sie wertvolle Zeit durch eine moderne Marketinglösung und Automatisierung der Etappen Ihrer individuellen Customer Journey.

Microsoft Relationship Sales verbessert Ihre Kundenbeziehungen, indem Sie Daten aus Office 365 mit Dynamics 365 Sales und LinkedIn Sales Navigator verbinden können. Mit den neuen AI Funktionen haben Sie außerdem Ihren persönlichen Vertriebsinnendienst immer mit dabei und erhalten Erinnerungen, Hinweise und Empfehlungen.

Moderne Dashboards und Analysen geben Ihnen und dem Vertriebsteam jederzeit Einblicke in die aktuellen Verkaufszahlen und Ergebnisse.

electronic dat v4

Verstehen Sie Ihre Kund:innen - mit Insights & Artificial Intelligence

Customer Insights, Service & Market Insights

Nutzen Sie Ihre Daten, um zielgerichtete Kampagnen durchzuführen und frühzeitig auf Ereignisse zu reagieren - noch bevor diese eintreten.

Führen Sie mit Dynamics 365 Customer Insights Daten unterschiedlicher Quellen zusammen, gewinnen daraus Erkenntnisse und starten proaktive Maßnahmen, wie z.B. E-Mail-Kampagnen oder Benachrichtigungen, Aufgaben für den Vertrieb oder andere spezielle Aktionen.

Optimierte AI Modelle bieten einen Blick in die Zukunft, um rechtzeitig auf Trends oder mögliche Ereignisse zu reagieren.

side view of businesswoman working at call center KTQEHWJ v4

Begeistern Sie Ihre Kund:innen mit schnellem und proaktivem Service

Ermöglichen Sie es Ihren Kund:innen selbst zu wählen, über welchen Kanal sie mit Ihnen in Verbindung treten möchten - ob über das integrierte Kundenportal, SMS, Anruf oder einen Chat auf Ihrer Website. Mit dem intelligenten Ticket Routing gelangt die Anfrage schnell zum/zur richtigen Ansprechpartner:in.

Unterstützen Sie Ihren technischen Außendienst mit einer modernen mobilen App zur Planung, Dokumentation und Einsatzsteuerung - auch ohne ständiger Internetverbindung.

Chatbots bzw. Virtual Agents bieten Ihren Kunden außerdem 24 Stunden jeden Tag einen Ansprechpartner und helfen Ihren Mitarbeiter:innen, sich im Tagesgeschäft auf das Wesentliche zu konzentrieren - die Zufriedenheit Ihrer Kund:innen und die Verbesserung Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

kisspng microsoft office 365 microsoft dynamics cloud comp microsoft intune 5b2818ebac0e41 v5.8952095215293544757048

Voll integriert in das Microsoft Ökosystem

Dynamics 365 bietet Schnittstellen zu nahezu allen Services der Office 365 Produktfamilie. Von Exchange Synchronisierung für Kontakte, E-Mails und Aufgaben, sowie einer Outlook App (Web, lokal und Mobil), Office 365 Excel oder Word, Microsoft Teams, SharePoint, OneDrive, Azure AD, Azure Functions, etc. liefert Microsoft alles was das Herz begehrt.

Power Automate (Flow) bietet über 300 Konnektoren zu weiteren Anwendungen und Services. All das konfigurierbar über Ihre gewohnte Office 365 und Azure Oberfläche.

PowerPlatform overview

Digitalisierung mit der Power Platform 

Power Apps, Power Automate, Power Portals, Power Virtual Agents und AI Builder.

Ganz gleich ob es um die Ablöse von alten Systemen oder Insellösungen geht oder Sie neue Lösungen für Ihren Fachbereich umsetzen möchten - mit der Power Platform können Sie schnell und einfach integrierte Anwendungen erschaffen.

Von kleineren Apps für Desktop, Tablet oder Smartphone bis hin zu umfangreichen datengetriebenen Lösungen erhalten Sie alle dafür notwendigen Bausteine.

privacy secrecy confidential secret gdpr confidentiality concept access activity agreement alphabet t20 pRbWY1

Einfach administrierbar, sicher und gerüstet für DSGVO

Sichern Sie Ihre Geschäftsanwendungen und Daten durch bewährte Security und Compliance Services von Microsoft. Über das Office 365 Admincenter haben Sie sowohl Benutzerzugriffe & Berechtigungen, Backups, als auch Datenbankverschlüsselung und Mobile Device Management fest im Griff.

Starten Sie direkt in Ihre neue CRM Lösung mit unserem DSGVO Addon

Know How, Beratung und Innovation. Gemeinsam mehr erreichen

Als Microsoft Gold Certified Partner entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden nachhaltige CRM-Initiativen mit innovativer Prozess- und Systemunterstützung.

Ansprechpartner

Richard Pfeiffer

Richard Pfeiffer

Head of Marketing & Sales, Board Member

+43 (664) 883 97 103

E-Mail senden

Wir bewegen mit Ihnen den Arbeitsplatz der Zukunft

Moderne Cloud CRM Lösungen (Business Applications) am Puls der Zeit & jederzeit nutzbar durch den digitalen Arbeitsplatz (Modern Workplace) 

Kontakt aufnehmen

Wir teilen. Wir lernen. Wir sind unterwegs

Blogartikel zum Thema Dynamics 365