Dynamics 365 Customer Service

Bieten Sie herausragenden Kund:innenservice.

Alle Werkzeuge die für eine rasche und agile Betreuung notwendig sind.

Omnichannel Kommunikation

Ganzheitliches System

Rasche Abwicklung

Virtuelle Agenten

Erkennung von Trendthemen

Nachhaltige Kund:innenbindung

Hilfe aus erster Hand.

Persönlicher Service

Vertrauen zu einer Marke oder dem Unternehmen aufzubauen benötigt ernsthafte und lückenlose Betreuung, stetige Verfügbarkeit und rasche Hilfestellungen. Dynamics 365 bringt erstklassigen Service zu Ihren Kund:innen, während Ihren Mitarbeiter:innen ein zentraler Verwaltungsort bereitgestellt wird.

Effiziente Abarbeitung von Kundenanfragen.

Steigerung der Produktivität

Durch das routen der Anfragen nach Themengebieten steigern Sie die Effizienz Ihres Teams. Die Virtual Agents beantworten einfache Anfragen direkt oder stellen Fragen, um Anfragen vorqualifiziert an die richtige Kundendienstmitarbeiter:in weiterzuleiten. Automatisch werden zB durch Keywords vordefinierte Abläufe gestartet.

Gewohnte Umgebung.

Omnichannel Kommunikation

Lassen Sie Ihre Kund:innen entscheiden, wie diese mit Ihrem Unternehmen in Kontakt treten wollen. Ihr Kundenservice kann auf diversen Plattformen erreicht werden, egal ob Telefon, E-Mail, SMS oder via Social Media. Kund:innen nutzen ihre gewohnten Kommunikationskanäle, während Dynamics 365 Customer Service alle Gespräche an einem zentralen Ort für die Bearbeitung abbildet.

Überzeugen Sie sich in einer persönlichen Demo.

Unterstützen Sie Ihre Customer Service Mitarbeiter:innen dabei, begeisternden Kundenservice zu bieten.

d365 cs selfservice

Self Service

Bieten Sie Kund:innen die Möglichkeit, über eine Wissensdatenbank, FAQs oder mit Hilfe eines Virtual Agents rasch Antworten auf ihre Fragen zu finden. So können Sie Hilfestellung und Informationen bieten ohne direkten personellen Aufwand. Hilfreiches Wissen zu Produkten, Anleitungen, Services etc. kann im Vorfeld eingepflegt werden.

d365 cs Insights

Insights

Durch KI-Insights werden Anfragen sortiert nach Themengebieten an die richtigen Service-Mitarbeiter:innen geleitet, sodass die Effizienz steigt. Einfache Fragen werden direkt durch Virtual Agents gelöst. Durch die intelligente Auswertung Ihrer Daten bekommen Sie wertvolle Informationen und identifizieren zB Trendthemen schneller und können passgenau reagieren.

Gemeinsam mehr erreichen.

Als Microsoft Gold Certified Partner entwickeln wir nachhaltige CRM-Initiativen mit innovativer Prozess- und Systemunterstützung.

Ansprechpartner

Richard Pfeiffer

Richard Pfeiffer

Head of Marketing & Sales, Board Member

+43 (664) 883 97 103

E-Mail senden

Wir bewegen mit Ihnen den Arbeitsplatz von morgen.

Gibt es bereits Ideen oder ein konkretes Projektvorhaben? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und die gemeinsame Zusammenarbeit. 

Kontakt aufnehmen

Wir teilen. Wir lernen. Wir sind unterwegs.

Hier finden Sie Stories zum Thema Dynamics CRM & Customer Engagement.