Consulting

Unsere Consultants beraten Sie in Projekten umfassend und ehrlich. Erfolgreiche Projekte basieren auf durchdachten Konzepten und realistischen Erwartungshaltungen. Kritische Themen müssen von Beginn an offen angesprochen und berücksichtigt werden. 

 

Unsere Beratungsleistungen im Überblick:

  • Entscheidungsfindung zur Technologie-Wahl
  • Unterstützung in der Konzeption Ihres Projekts
  • Empfehlungen & Best practices 
  • Workshops
  • Unterstützung, um die User Akzeptanz zu steigern
  • Usability-Design
  • Unterstützung des Go-Live

Entwicklung

Unsere Prämisse ist es, Anforderungen so weit wie möglich mit vorhandener Standardfunktionalität abzubilden. Durch die umfassenden Customizing- und Anpassungsmöglichkeiten sind in kürzester Zeit bereits beeindruckende Ergebnisse möglich.

Spezielle Funktionen die für die Umgebungen und Bedürfnisse der jeweiligen Kunden entwickelt werden, machen jedoch letztendlich den wirklichen Unterschied in der Akzeptanz der Benutzer aus. Diese werden von uns individuell konzipiert und programmiert. Dies ist aufgrund von vielen fertigen Komponenten auch stets mit Rahmen von Projektumsetzungen. Sie profitieren zusätzlich durch die Wiederverwendung von standardisierten smartpoint-Komponenten.

Trainings & Schulungen

Trainings und Schulungen sind stark im Kommen. Viele Unternehmen haben erkannt, dass gezielte Schulungen den Unterschied zwischen erfolgreichen und gescheiterten Software-Einführungen ausmachen. Bei den Trainings legen wir sehr viel Wert auf einen aktiven Know-How Transfer zwischen unseren und den kommenden Experten in den Unternehmen unserer Kunden. Eine neue Unternehmens-Lösung kann langfristig nur Erfolg haben, wenn Sie regelmäßig gepflegt, überdacht und konsequent angepasst und erweitert wird - am besten durch Ihre eigenen Mitarbeiter. Neben Key-User und End-User-Schulungen bieten wir auch spezielle Entwickler Trainings an. 

Lizenzen

Lizenzen sind ein komplexes Thema. Wir beraten Sie gerne dabei, welche Lizenzen für Sie notwendig sind, sodass sie weder über- noch unterlizenziert sind. 

 

Wir unterstützen Sie gerne:

  • Microsoft SharePoint
  • Microsoft Dynamics CRM
  • Nintex Workflow
  • Nintex Forms
  • Nitnex for Office 365
  • K2 blackpearl
  • K2 smartforms
  • Office 365

Haben Sie Fragen zu Lizenzen unserer restlichen Partner?

Schnittstellen

Schnittstellen ermöglichen es Ihnen auf Informationen & Daten anderer Systeme zurückzugreifen. Besonders beliebt sind Schnittstellen in vorhandene ERP-Systeme. Durch die jahrelange Projekterfahrung verfügen wir über ein breites Wissen sowie vorgefertigte Schnittstellen um Ihre Projekte erfolgreich zu vernetzen. 

Roll-Out Begleitung

Wir lassen Sie nach dem Go-live Ihres Projekts nicht alleine. Zu unseren Leistungen zählt der System-Betrieb (on-premise oder in der cloud) der System-Support (1st oder 2nd level) inklusive Service-Level-Agreement (SLA) sowie die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Umgebung. Gemeinsam mit Ihnen führen wir Reviews der Umsetzungen sowie Maßnahmenkataloge und Handlungsempfehlungen durch. 

Service-Level-Agreement (SLA)

Das smartpoint Service Level Agreement bietet Ihnen eine optimale Pflege Ihrer Unternehmens-Lösung durch einen kompetenten Partner - das Sorglospaket für Ihre Zufriedenheit. Die Service-Verträge sind in drei Ausbaustufen (Bronze, Silber, Gold) verfügbar. 

Wir informieren Sie gerne näher über Leistungen & Angebote

Ing. Dr. Michael Pachlatko, MBA
Geschäftsführer / CEO

T: +43 (732) 77 00 11 - 210
M: +43 (664) 15 22 550

E-Mail senden
Ing. Dr. Michael Pachlatko, MBA

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Anfrage kommt in gute Hände. Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen. 

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise, die Sie umfassend über unsere Datenverarbeitung und Ihre Datenschutzrechte informieren.

Alternativ können Sie sich auch direkt an unsere Ansprechpartner wenden.

nach oben