News, Dynamics 365 (CRM), Künstliche Intelligenz

Artificial Intelligence & Bots im Dynamics CRM Umfeld

17.11.2019 von Andreas Seitz
Dynamics 365
Modern Workplace

Gemeinsam mit den Kollegen der Modus Consult sowie Bechtle haben wir bereits erste Kundenumsetzungen erfolgreich betreut und gute Erfahrungen mit den neuen Tools gesammelt. Mit überschaubarem Aufwand können gängige Kundenanfragen etc. bereits heute mittels definierten Antworten eines Bots beantwortet werden. Welche Fragen gestellt wurden, was der Bot geantwortet hat, wo er vielleicht nicht weiter wusste etc. lässt sich in übersichtlichen Dashboards verwalten. Somit kann die KI laufend verbessert werden.

Wenn Sie Interesse an den Themen haben, vereinbaren wir gerne eine Vorstellung via. Web-Demo.

Weitere Informationen im Blog-Artikel der Bechtle

"Microsoft Dynamics 365 für Customer Engagement gehört zu den weltweit führenden cloudbasierten Lösungen für Kundenservice und Kundenbindung."