Mit Microsoft Customer Insights (noch) näher an Ihre Kunden kommen
Die Quellen der Kundendaten aus offline- und online-Kundenkanälen sind in verschiedenen Datenbanken gespeichert und eine vereinheitlichte Kundensicht wird dadurch massiv erschwert. Gleichzeitig sucht man nach geeigneten Möglichkeiten die Datenquellen zusammenzuführen und wichtige Erkenntnisse aus dem Kunden-Datenschatz zu ziehen sowie zielgerichtete Aktivitäten und Kampagnen zu starten.
Mit Microsoft Customer Insights und der Kunden-Lösungskompetenz von smartpoint setzen Sie genau hier an - indem Ihre kundenorientierten Unternehmensbereiche wie bspw. Marketing, Sales, Service etc. Einblicke, also Customer Insights, erhalten, die Sie zur personalisierten und zielgruppengerechten Kundenansprache benötigen. Mit Microsoft Customer Insights haben Sie eine Kundendatenplattform in Ihren Händen, die Ihnen Einblicke liefern, die mit minimalen Schulungs- und IT-Aufwand ein- und umgesetzt werden können.