News, Microsoft 365

Inner Circle für Microsoft Business Applications

09.11.2022 von Katharina Musner
Allgemein

smartpoint gehört zum Inner Circle für Business Applications

Es freut uns, dass wir gemeinsam mit der globalen Bechtle AG auch für 2022/2023 wieder zum Inner Circle Partner für Business Applications ernannt wurden. 

Nur wenige, ausgewählte Partner weltweit werden mit dieser Auszeichnung belohnt, daher sind wir besonders stolz auch im Jahr 2022 bzw. 2023 zum Microsoft Inner Circle zu gehören. Diese Ehrung ist jenen Microsoft Partnern vorbehalten, die einen besonders großen Beitrag zur digitalen Zukunftsstrategie von Microsoft leisten.

 

smartpoint wurde gemeinsam mit den weiteren CRM & ERP Lösungspartnern in der Bechtle Gruppe als Partner im Inner Circle ernannt

Durch diese Auszeichnung stehen wir noch enger im Austausch mit Microsoft und sind daher in der Lage unseren Kunden und Partnern die neuesten Features und die passenden Lösungen anbieten zu können.

Ein besonderer Dank gilt unseren weiteren CRM & ERP Spezialisten in der Bechtle, MODUS Consult GmbH & Aproda AG! Ohne unsere Kolleg:innen und die gemeinsamen Kompetenzen wäre dieser Meilenstein nicht möglich. #ONEBECHTLE

Wir freuen uns bereits diese Kompetenzen auch in weiteren CRM bzw. Dynamics 365 Projekten einzusetzen und unsere Kunden ab sofort als Partner im Inner Circle für Microsoft Business Applications zu begleiten.

 

 

Jetzt gemeinsam starten!

Wir freuen uns auf spannende Projekte und gemeinsame Erfolge. Bei Fragen zum Microsoft Inner Circle oder unseren Projektumsetzungen, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder eine E-Mail Nachricht!

Ansprechpartner

Richard Pfeiffer

Richard Pfeiffer

Head of Marketing & Sales, Board Member

+43 (664) 883 97 103

E-Mail senden