News, Mitarbeiter-App, Events

Konferenz für digitale HR & interne Kommunikation

18.01.2023 von Katharina Musner
Allgemein
Modern Workplace
Mitarbeiter-App
Staffbase

Bei der Konferenz für digital HR & interne Kommunikation erwarten Sie spannende best-practice Beispiele und interessante Inputs von Expert:innnen aus unterschiedlichen Branchen.

Am 13. und 14. März 2023 veranstaltet imh in Wien eine kurzweilige und aufschlussreiche Konferenz rund um digitale HR und interne Kommunikation.

Da smartpoint Partner der Konferenz ist, freut es uns besonders Ihnen einen 20% Rabatt auf die aktuelle Teilnahmegebühr bieten zu können.

Bei der Veranstaltung treffen Sie auf unseren Experten für Mitarbeiterapps Peter Kubesch, der mit seinem Vortrag 'Mitarbeiterapp – ein übergreifendes Enablement-Tool für HR und IK' informiert, wie Sie ALLE Mitarbeiter:innen mit Ihrer Kommunikation erreichen. Darüber hinaus spricht er darüber, wie Sie Teams an unterschiedlichen Standorten schnell erreichen und gibt einen Einblick in Top Down und Bottom Up Kommunikation sowie self-service Tools für Mitarbeitende.

Neben smartpoint werfen auch weitere Unternehmen einen Blick auf den digitalen Arbeitsplatz, digitales HR und interne Kommunikation. Unter anderem werden auch Expert:innen von Takeda, Erste Group, Magenta, der Stadt Wien oder Novomatic über Ihre Erfahrungen sprechen. Es erwarten Sie spannende Vorträge zu New Work, Generationenmix, Employee Experience und Recruiting Tools der Zukunft.

Zwei spannende Konferenztage für mehr Durchblick beim Thema interne Kommunikation.

Im Zuge der Veranstaltung lernen Sie geeignete Tools kennen, die Ihre interne Kommunikation verbessern können und ALLE Mitarbeiter:innen (egal ob an weltweiten Standorten oder im Home Office) erreichen. Auch Informationen rundum digitales Recruiting und On-boarding, sowie den modernen Arbeitsplatz stehen am Programm. Insgesamt erwarten Sie 16 Referent:innen, mehr als 14 Stunden Expertise vermittelt über 6 unterschiedliche Praxisbeispiele und 2 Workshops.

Die Veranstaltung findet am 13.03. und am 14.03 jeweils von ca. 9:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr im Marriott Hotel in Wien statt. Weitere Informationen und die Agenda können Sie gerne hier herunterladen oder auf der Veranstaltungsseite aufrufen.

Geben Sie bei Ihrer Anmeldung einfach den Code „SMARTPOINT“ an und schon profitieren Sie vom Partner-Rabatt.

Anmeldung und Teilnahmegebühr finden Sie hier:

button anmelden 250

 

Wir freuen uns, Sie zu treffen!

Ansprechpartner

Peter Kubesch

Peter Kubesch

Business Development & Digital Business Modelling

+43 (676) 44 040 44

E-Mail senden

Spannende. praxisnahe Einblicke in die interne Kommunikation und digitale HR von Expert:innen aus unterschiedlichen Branchen erwarten Sie am 13. und 14. März 2023 in Wien.

Wir heißen Sie gerne willkommen.