News, Karriere

Kununu Top Company 2022

17.10.2022 von Katharina Musner
Allgemein

smartpoint ist Top Company 2022

Bevor das Jahr 2022 zu Ende geht möchten wir noch einen großen Erfolg des diesjährigen Jahres hervorheben: Unsere Auszeichnung als Top Company 2022!

Mit dieser Auszeichnung gehören wir zu den besten 5% aller Unternehmen und freuen uns riesig über diesen Award. Unsere (ehemaligen) Mitarbeiter:innen und Bewerber:innen haben uns insgesamt mit einem Score von 4,6 von 5 bewertet und 86% aller bewertenden Personen würden smartpoint als Arbeitgeber weiterempfehlen.

Daher möchten wir uns auch einmal herzlich bei allen Kolleg:innen, Bewerber:innen und anderen Personen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, um bei Kununu Ihre Meinung über smartpoint kundzutun. Und danke auch an das gesamte Team, das den smartpoint Spirit lebt und unsere Werte täglich mit an den Arbeitsplatz bringt.

 

Wir haben Grund zu feiern, denn wir wurden zum wiederholten Mal als Top Company ausgezeichnet!

Diese tolle Bewertung von 4,6 und die hohe Weiterempfehlungsrate bestärkt uns in dem was wir tun und zeigt, dass die Menschen hinter unseren Technologien für uns im Mittelpunkt stehen. Und das zeigen auch die Statements aus den Bewertungen auf Kununu:

"Umgang auf Augenhöhe und sehr freundschaftliches, familiäres Umfeld"

"Einfach klasse, ich hatte schon einige (auch sehr gute) Arbeitgeber, aber smartpoint toppt alles"

"Es macht so Spaß Teil dieser Firma zu sein."

Weitere Bewertungen zu den Kategorien Gehalt, Firmenkultur, Arbeitsbedingungen, etc. finden Sie auf unserer Kununu Seite. Wir freuen uns natürlich über weitere ehrliche Bewertungen unserer Kolleg:innen, ehemaligen Mitarbeiter:innen oder Bewerber:innen. 

Solltest du dich für einen Job bei einer Top Company im IT-Umfeld interessieren, findest du unsere Stellenausschreibungen auf unserer Karriereseite.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt gemeinsam starten!

Wir freuen uns auf spannende Projekte und gemeinsame Erfolge.

Wenn du Fragen rund um die Bewerbung bei smartpoint hast, freuen wir uns auf deinen Anruf oder deine E-Mail Nachricht!

Ansprechpartner

Katharina Pyro

Katharina Pyro

HR Business Partner

+43 (664) 886 129 73

E-Mail senden