26.04.2019

Artificial Intelligence & Bots im Dynamics CRM Umfeld

Microsoft Dynamics 365 für Customer Engagement gehört zu den weltweit führenden cloudbasierten Lösungen für Kundenservice und Kundenbindung.

Gemeinsam mit den Kollegen der Modus Consult sowie Bechtle haben wir bereits erste Kundenumsetzungen erfolgreich betreut und gute Erfahrungen mit den neuen Tools gesammelt. Mit überschaubarem Aufwand können gängige Kundenanfragen etc. bereits heute mittels definierten Antworten eines Bots beantwortet werden. Welche Fragen gestellt wurden, was der Bot geantwortet hat, wo er vielleicht nicht weiter wusste etc. lässt sich in übersichtlichen Dashboards verwalten. Somit kann die KI laufend verbessert werden.

Wenn Sie Interesse an den Themen haben, vereinbaren wir gerne eine Vorstellung via. Web-Demo.

Weitere Informationen im Blog-Artikel der Bechtle

Bald können Sie die Anfrage nach einer Web-Demo an unseren Bot stellen.

Richard Pfeiffer, MA
Customer Success & Kundenbetreuung

T: +43 (732) 77 00 11 - 231
M: +43 (664) 883 97 103

E-Mail senden
Richard Pfeiffer, MA

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Ihre Anfrage kommt in gute Hände. Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Ihnen. 

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise, die Sie umfassend über unsere Datenverarbeitung und Ihre Datenschutzrechte informieren.

Alternativ können Sie sich auch direkt an unsere Ansprechpartner wenden.

nach oben